Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
stimmt das kenne ich auch :-( bekam auch keine Hilfe, angeblich sind alle Leitungen überprüft worden, aber niemand glaubte mir das der WLAN Router defekt ist. So muß ich dann täglich 1 - 2 mal täg
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unfähiger Internetanbieter nie die 16000 erreicht
Dann 3 tage später rief alice an und fragte nochmal warum ich kündigte. Die verstehen echt nix. Telefon funktiert nur über Dsl mann versteht kaum etwas und wenn man ne stunde telefoniert trennt Alice die verbindung und rufen an das ich wegen einer stunde zuvil telefonieren würde (Festnetz).
Dsl verbindung wird stündlich getrennt. Und seit der Kündigung gab es ne 2 tägige Störung und seitdem oft nur knappe 1000 Geschwindigkeit.
Fazit: Finger weg.