Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 11:27 Uhr

Unglaublich

haben seit 27.01.09 einen anschluß bei alice, es läuft seit dem tag überhaupt nichts, weder internet noch telefon gingen. die t-com war drei mal hier um die leitung zu prüfen ergebniss: es liegt an alice. servicenummer 0,14 cent die min zu teuer, da ja von alice verlangt wird wenn ausfall ist, das man vor ort sein muss. also über handy angerufen innerhalb von 10 tage über 80,00 euro handygebühren. beschwerde geschrieben keine antwort bekommen.

leitung sollte bis 16000 sein sind aber grade mal 6000. auskunft bei der telecom geholt was hier für ein anschluß möglich ist, 6000 mehr geht hier garnicht.

seit einer woche so eingermassen stabile leitung, ab un zu keine internet und beim telefonieren muss man aufpassen dass das gespräch nicht mitten drin abbricht.

isdn wurde versprochen, was nicht gesagt wurde, das dies über das internet passiert, somit beim wählen eine zeitverschiebung von ca. 10-15 sek. bis man den teilnehmer dran hat.

der Kundenservice lässt zu wünschen übrig, da weis der eine nicht was der andere grade tut. meldet man eine störung, bekommt man eine sms das man sich an den kundenservice wenden soll was ja dann wieder über das handy statt finden müsste.

alles im allen, kann ich alice leider nicht weiter empfehlen, ausser man möchte stress haben und teuere handyrechnungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 16.02.2009 um 13:09 Uhr
Wenn Du Tel.-Störungen hast kannst Du mit der kostenlosen 0800ter Nr. mit Handy anrufen. Also keine Handy-Rechnung.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 16.02.2009 um 17:06 Uhr
Wie man sieht wird das Wort Service bei Alice super klein geschrieben. Ich hatte damals auch erst hier im Forum von dieser 0800ter Hotline erfahren.
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 17.02.2009 um 18:46 Uhr
Kann das nur bestätigen, ist mir auch so ergangen. Nur hatte ich damals die 0800 er Nummer gewählt. Nach 4 Monaten endlich stand die Leitung. Aber Vorsicht, Alice betrügt bei den Gebühren nachweislich
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 18.02.2009 um 18:47 Uhr
Ich komm mit der Telefonrechnung auch nicht klar....hab immer Handynummern drauf obwohl ich vom Festnetz keine Handynummern anrufe. Beschweren nütz nix...die sind IMMER im Recht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken