von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 17:56 Uhr

unzufrieden

bei 6000 leitung war alles primma dann hab ich auf 16000 delux gewechselt erst wollten se 100euro dafür haben nachdem ich sagte ich kündige haben se die erlassen.dann das nexte proplem blitz einschlag danach ging erst ma nix!hab angerufen bei support dann gings wieder aber ich hatte fast paht und den hatt er einfach rausgemacht!!!! (ohne zustimmung ) danach nochma angerufen muste ich auf einmal 0180 ( 14cent min ) bezahlen dann hatte ich fsat paht wieder !! geschweige vom telefon das geht bis heute net aber egal ende des monats bin ich da weg. von wegen kundenzufridenheit da lach ich nur
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken