von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 16:17 Uhr

Unzufrieden

Nach anfänglicher Begeisterung bin ich derzeit recht unglücklich über unsere "Beziehung". Das Tempo hat sich auf 730kb/s reduziert, die Hotline "bemüht" sich zwar, aber im nach hinein ohne Erfolg. Sehr schlecht ist die Wartezeit in der Warteschleife und das anschließende nervenaufreibende "Vorspiel" bevor man auf den Punkt kommt. Solange alles klappt: Super, bei Problemen steht man auf dem "Schlauch". Die Hotline ist für mich ggf. ein Grund wieder zu wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken