Anzeige

von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 00:35 Uhr

Verarsche Schlechthin

Bin seit über 1 Jahr Kunde bei Alice, habe mit einer DSL6000 Leitung von der T-Com zu Alice gewechselt. Am Anfang war alles super, das Internet (bin mit 3 Rechnern hinter einem Router, aber das seit dem ich Internet habe) war sehr sehr schnell, Fastpath klappte auch super, was sich bei OnlineGamen bezahlt machte. Da man ja nie die Nase voll bekommt was den I-Net Speed angeht wechselte ich Alice-intern auf DSL16000 mit Fastpath. Die ersten 3 Monate lief alles vom feinsten, jedoch merkte ich das meine Verbindung von Woche zu Woche schlechter wurde,worauf ich dann im laufe der Zeit ca 70 mal bei Alice anrufen musste, da meine Leitung niemals besser sein könnte, da ich 2.5KM vom nächsten Verteiler wohnen würde und die Leitung daher niemals mehr wie maximal DSL4-6000 erreichen könnte. Auf meine Frage hin, warum ich schon mit DSL6000 viel schneller gewesen sei, wie im jetzigen Stadium mit DSL16000Deluxe, wurde mir knallhart vor den Kopf geschmissen, ich müsste wohl einige Zeit außerhalb meines Körpers gewesen sein, denn es wäre hier nie mehr wie max DSL6000 angekommen. Den Wert den ich von früher aufrufen würde, gehabt zu haben, würde ich mir garantiert aus den Fingern saugen. Tja da man sich ja auch nicht alles gefallen lassen sollte, schon gar nicht wenn man Beweisen kann, welchen Speed man hatte, habe ich dem Lieben Berater der Technik mal meine CfosSpeed Daten per Mail zukommen lassen, worauf er dann keine Erklärung fand bei seinem Rückruf auf mein Phone. Bis heute zahle (naja nun habe ich einen Tarif bekommen, wo ich bis zu DSL16000 erreichen kann, (naja ich natürlich nicht) der auch um einiges günstiger ist wie der DSL16000Deluxe Tarif. Alles in allem kann ich nur sagen (was mir im übrigen auch einer meiner Kumpel bestätigte, der bei der T-Com arbeitet) je mehr User die Schnelle DSL16000 Leitung nutzen, desto schneller geht bei den Kunden die bisher immer einen guten Speed vorweisen konnten die KB/s fliegen und kommen nicht mehr wieder.

MfG
Michael Warnke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 15.12.2007 um 09:43 Uhr
Dein Kumpel sagt bestimmt:Das passiert dir bei uns nicht.Mein Vorschlag,geh zur Telekom für die nächsten 2 Jahre.
Kommentar von Putzig 15.12.2007 um 11:57 Uhr
T-Com sagt zu DSL 16000 : 6300 bis 16000 sind möglich,eine Garantie für 16000 gibt kein Provider!In einem Netzwerk teilt sich nun mal die Bandbreite auf die Anzahl der Surfer.Schwer zu verstehen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken