Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Alice kann keine neuen Kunden mehr aufnehmen, das ist der Hintergrund. Sie schaffen noch nicht einmal die Bestandskunden....hihi
Ich hatte auch so ein ähnlichens Problem gehabt, wirklich ein Sehr schlechter Service bei Alice!! Bin jetzt eigentlich ganz froh darüber, dass es bei Alice nicht geklappt hat!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wechsel zu Alice gescheitert
Nach Rückkehr aus längerem Urlaub keine Rückmeldung oder avisierte Bestätigung vorgefunden - Auftragsstatus abgefragt = es gibt noch Unklarheiten. Sofort hotline angerufen = inkompetente Antwort, zugesagte Klärung blieb aus. Da die Zeit bis zur Abschaltung der bisherigen Telecomleistungen (25.3.08) drängte, habe ich die Geschäftsleitung von Alice am 13.3. via Fax um eine klare Aussage bis zum 14.4. gebeten. Nochmals per mails am 14. und 17.3. unter Terminsetzung um klare Aussage zur Leistungsbereitschaft gebeten. Keine Reaktion. Da die Zeit sehr eng wurde, ein Wechsel zu einem anderen Anbieter bis 24.3.08 unmöglich wurde, bin ich am 17.3.08
vom Antrag zum Wechsel zu Alice zurückgetreten und habe reumütig die Telecom bitten müssen, mich auch weiterhin mit Telefon- und DSL-Leistungen (24 Monate) zu versorgen.(Sehr kompetente und zügige Rückmeldung)
Alice hat mir dann am 19.3.08 !!! mitgeteilt, dass mein Antrag "Verworfen" wurde, aufgrund fehlender Angaben zu meinem Anschluss. Keine Entschuldigung.
Mein Fazit: sehr schlechter Service, der die Zertifizierung durch den TÜV Rheinland nicht verdient.