von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 11:37 Uhr

Wenn ich alice hör, bekomm ich nur noch Hass

Ich habe einen Tarifwechsel vorgenommen und musste demnach musste ich mein Wlan neu installieren. Problem bei der Installation. Ich musste alice mit dem Handy anrufen, da die mich immer aufgefordert haben, das Wlan neu zu starten.
Ich habe insgesamt ca. 3std. mit denen telefoniert, volle Unkompetenz bei den Mitarbeitern. Die konnten mir das nicht installieren, am Ende hieß es sogar, ich müsste zu einem Computerfachladen meinen Rechner um 24std. zurückstellen lassen, da sie Einstellungen vorgenommen hätten die sich nicht rückgängig machen lassen würden. Ich sitze jetzt auf einer Handyrechnung von 130 Euro, und alice beteiligt sich nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Songmaster2 04.06.2008 um 12:34 Uhr
Dann kündige einfach, geht doch bei Alice innerhalb 4 Wochen
Kommentar von wilson (Drozella) 04.06.2008 um 13:44 Uhr
Billig eben! Aber wohin?
Kommentar von Ich bin drin 04.06.2008 um 17:43 Uhr
wieso über Handy anrufen es gibt doch Telefon und wenn man das nicht am Router anschliesst sondern direkt an die Telefondose aber die Billiganbieter haben ja eine 0180 Nummer na dann viel Spass

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken