Anzeige

von , über "Light (16000)" von Alice , am um 17:08 Uhr

Wenn man alles funktioniert, topp

Ich bin jetzt 2 Jahre Alice Kunde. Alles lief immer ohne Probleme. Da ich 2,7km vom nächsten Verteilerpunkt entfernt wohne, kommen bei mir nur 6000kbit/s an. Die Telekom liefert nur 2000. Nur seit Ende November fällt mein Internet ständig aus. Ein Telekom-Techniker war schon da. Meine Technik funktioniert einwandfrei. Aber Alice behauptet steif und fest, ich sei selbst am Internetausfall schuld. Wenn denn das Internet mal geht, habe ich eine Geschwindigkeit um 800kbit/s. Witzlos. Und der Support hilft absolut nicht weiter. Erst als ich mir das WLAN-Modem von Alice hab gemietet, war man überhaupt bereit eine Leitungsprüfung vorzunehmmen. Und meine Telefonkosten, die ich wegen den ständigen Störungen hatte, werden mir nicht erstattet (laut Alice Mail: Da die technischen Probleme auf Ihrer Seite liegen, können wir keine Kostenrückerstattung tätigen). Nach diesen üblen Scherzen habe ich gekündigt und bin zu 1&1 gewecheslt, die noch günstiger sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von praetorianer69 (praetorianer69) 25.12.2009 um 08:05 Uhr
ich bin bei t-com und super zufrieden, manche meinen sie müssten das billigste haben, danach kommt das grosser erwachen mit schlechtenservice und teuere hotline
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 25.12.2009 um 09:28 Uhr
Naja, Tcom oder nicht Tcom, billig oder teuer, nachdem was ich mit meiner Schwester bei der Anmeldung bei der Tcom erlebt habe, rate ich da nicht mehr ohne weiteres zu.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken