Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:40 Uhr

Wenn man sonst keine Probleme hat hier ist man richtig

Katastrophe. Weiss nicht wo und wie ich anfangen soll.Ok. Es wurde mir versprochen daß ich innerhalb max. 6 Wochen mein Internet Anschluss kriege. Daraus sind 3Monate geworden. Schuld auf Telekom geschoben. Alice hatte ein Angebot wer bis zum 31.12.2007 einen Telefonanschluss dazu bestellt bezahlt kein Vertragsänderungs Gebühren. Nichts da alles haben sie mir berechnet. Habe ein Telefonanschluss zu meinen Vertrag dazu bestellt. Nach 3,5 Monaten immer noch nicht. Habe dauernd beim "Kundenbetreuung" angerufen. Wurde immer vertröstet. Auf Emails haben sie erst gar nicht geantwortet. Apropo "Kundenbetreuung". So ein unfreundliches Pack die keine Ahnung von Freundlichkeit haben. Das beste ist Alice "Kundenbetreuung" hat ein 01805 Nr. 14Cent/Minute mit Handy 85Cent/Minute, die ich auch bezahlen müsste den ich hatte ja noch keinen Tel.anschluss. Das komische war nachdem ich erst 8 Minuten in die Warteschleife warten musste und dann 7Minuten mit dem "Betreuer" war plötzlich die Verbindung weg. Das heisst ich musste nochmal anrufen und natürlich wieder von vorne. Und der Rekord war 9 unterbrochene Leitungen an einem Tag. Insgesamt 2Stunden ergebnislosen Gespräche und das mal 0,85Euro. Viel Spass. Als ich den "Betreuer" gebetten habe daß er mich anruft, hiess es daß sie sowas nicht machen dürfen. Wer Probleme bei Alice "Kundenbetreuung" anspricht, dann sollte man nicht wundern wenn die "Betreuer" gnadenlos auflegen! Das ist nicht alles. Irgendwann habe ich die Hardware für den Tel.anschluss und Wlan bekommen was natürlich der falsche war. Nochmal angerufen wo mir die "Kundenbetreuung" sehr entgegen kamm mit 2Monaten Grundgebührfrei. Habe mich sehr gefreut bist die Rechnung kam mit Grundgebühr. Wieder angerufen aber siehe da der Gutschein war nicht im System zu finden! Verarsche. Tip!!!! Schreibt jedesmal den Namen des Betreuers, Uhrzeit, Datum und am besten wie lange das Gespräch gedauert hatt!! Ganz nebenbei statt 16000 Leitung, effektiv ist nicht höher als 2000er Leitung. Wenn das euch nicht geschockt hatt und ihr viel Aufregung haben wollt dann nimmt Alice!!!!! Das was ich geschrieben habe ist alles die Wahrheit. Finger weg von Alice!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Steven 08.03.2008 um 11:01 Uhr
Ich verstehe das einfach nicht, meine Freunde und ich haben mit Alice keine Probleme, der Speed liegt immer etwas über dem standart und am Telefon waren immer nette und kompetente Mitarbeiter...
Kommentar von Putzig 08.03.2008 um 15:09 Uhr
Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es herraus.Ich habe bisher noch kein unfreundliches Pack erlebt.Immer auf die eigene Tonlage achten,gilt für alle Hotlines!
Kommentar von ReneKuehn (ReneK) 08.03.2008 um 20:28 Uhr
genau der ton macht die musik. andere anbieter sind da viel schlimmer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken