von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 22:42 Uhr

Who the **ck Is Alice?

Seit einigen Jahren nun bin ich Kunde der HanseNet Telekommunikation GmbH, kurz Alice^^ ich _war_ bisher immer sehr zufrieden bis die Kostenpflichtige Hotline eingeführt wurde und die DSL Sync. des Öfteren fehl schlug, wenn Sie dann mal da war, nur mit einer miserablen Geschwindigkeit dass weder Downloads noch Uploads gescheit getätigt werden können. Ruft man bei der Kundenbetreuung an heißt es nur immer "Wir überprüfen jetzt ihre Leitung" bisher ohne nützlichen Erfolg. Ich habe das ganz zwangsweise einen Monat mitgemacht und letzt endlich gekündigt und zu einem anderen (hoffentlich besseren) Anbieter gewechselt. Allen anderen kann ich nur sagen macht eure Nerven nicht damit kaputt sondern Handelt gleich und wechselt

Gruß ex Kunde
Chris
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 108 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 04.10.2009 um 16:24 Uhr
Das Problem ist nur: Wenn mir dort das gleiche passiert bin ich 24Monate gebunden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken