Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Fehlerbeseitigung obliegt in jedem Fall dem des Anbieters. In deinem Fall "Alice" Mit der Telekom hast du nicht zu Tun. Triit Alice auf die Füße. Da bezahlst du ja auch.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Willkommen in der Online Wunderwelt von Alice
Heute dann endlich, nachdem man Alice die Pistole auf die Brust gesetzt hatte, mit der eigenen Kündigung und noch mit Kündigung von drei anderen Nutzern (Schwester, Freundin, Eltern, alle haben dasselbe Problem) kam auch endlich mal eine Reaktion. Sofort wurde von Hansenet die Telekom verständigt.
Man wuselte und machte, tat und maß sämtlich mögliche Leitungen etc mit dem Ergebnis:*trommelwirbel*
Es liegt nicht an der Telekom.
Ich sollte hier erwähnen, dass wir den Fehler vor dem wild machen der Meute erst bei uns suchten; Windows neu aufgespielt, mit Firewall/ohne Firewall gemessen; anderen Browser..die ganze Palette eben..immer mit gleich bleibendem Ergebnis.
Telekom schiebt Alice die Schuld in die Schuhe, Alice der Telekom usw.
Wobei ich anmerken muss: Alice mietet die Leitungen doch bei der Telekom in unserem Gebiet nur an...Versteh mal einer das Grundprinzip -.-
Vorläufiges Endergebnis:Wir sind genauso weit wie vorher.
Hurra.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls sich doch mal was ergeben sollte, was unseren Fall betrifft.
Aber ich bin da eher pessimistisch.
Pessimisten sind eben Optimisten mit Erfahrung.
MfG
Lucy