von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 22:41 Uhr

zufrieden

Bin mehr als zufrieden. Läuft prima und ohne Unterbrechung. Auch das teuere Hotline wurde günstiger. Was will man mehr?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jamie06 15.10.2012 um 17:02 Uhr
Auweia,Hotline günstiger? Dann gibt's wohl gar keine Hilfe mehr! ;-)
Kommentar von Archer 15.10.2012 um 18:44 Uhr
Hotline kostet nur noch 20 cent pro Anruf. Dafür ist die Warteschleife noch länger und der Service? Schlechter geht eh kaum noch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken