Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Bei mehr als 70% der Probleme bei DSL können die Anbieter nichts dafür. Z.B. zu lange/gestörte Leitung, Hausinstallation, schlechte Kontakte, def. Splitter/Router, Netzwerkkarte, PC-Einstellungen ...
@Jason ja du arbeitest auch wahrscheinlich für die....wird von Bericht zu Bericht immer deutlicher!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zufrieden, solange alles läuft, Service eher schwach
Dann aber wird es echt anstrengend. Auf Mails erhält man eher Standardantworten, das eigentliche Problem wird oft nicht behandelt. So kann sich ein Mailverkehr schon einige Tage und Wochen hinziehen. Am Ende hilft dann nur eine schriftliche Beschwerde über die Geschäftsleitung. Die Hotline ist gebührenpflichtig, da kommt auch einiges zusammen.
Fazit:
Störungen sind sehr selten, insofern ist Alice relativ problemlos, aber wehe man braucht den Kundenservice!!!