von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 11:40 Uhr

AOL=:-) AOL+Alice=:-(:-(:-(

Hallo,

ich war bisher ein sehr zufriedenen AOL-Kunde!!! Alles lief prima - nie Probleme - Hotline immer freundlich und hilfsbereit. Seit der "Übernahme" durch Alice ist alles anders. Die erste Abrechnung war gleich doppelt zu hoch wie der vereinbarte Betrag der AOL-DSL 200 Flat. Anfragen per Mail blieben unbeantwortet. Schade AOL - ich werde wohl bald kündigen!!!

Hat jemand Tips für mich, wie ich eine Kündigung meines DSL-Anschlusses reibungslos abwickeln kann? DANKE!!!

Gruß Roland
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sonbengel (Sonbengel) 08.10.2007 um 18:42 Uhr
so ein doofer beitrag haste überhauptnee ahnung ?
Kommentar von René Schubert 09.10.2007 um 14:16 Uhr
kündigung bedarf der schriftform. also schreib nen brief an hansenet. so schwer kann das nicht sein. ich find den service von alice voll okay. kündigungen werden bei alice problemlos abgewickelt.
Kommentar von sidewinderdxii (sidewinder) 09.10.2007 um 17:39 Uhr
Schreib deine Kündigung an die AOL Mitgliederbetreuung in Duisburg in form eines Einschreibens. Adresse solltest du unter KW. Kontakt finden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken