von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 20:03 Uhr

Aol-hat sich zum negativen entwickelt

Ich habe auch schon 10 Jahre Aol und seit 3 Monate nur Probleme komme nichts ins Aol mein AolPhone geht oft nicht, und mein Zyxel Gerät habe ich schon 2 Mal zum umtauschen geschickt , dann klappte es mal wieder 8 Tage dann das selbe Problem, werde wenn Vertrag zu Ende ist leider erst im Mai2008 zu Telekom wechseln.Wollte kündigen, aber die lassen mich nicht aus dem Vertrag trotz dass Phoneflat auch nicht geht.Und der Service ist auch sehr schlecht kostet nur unmenge Geld für Ihre Auskunft und dann stimmt denen Ihre aussage nicht einmal.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken