von , über "DSL 1.000" von AOL , am um 01:25 Uhr

AOL - Lasst die Finger von - Hört auf mich bin Mitglied seid 20.12.2000

Hallo,
hier mal mein Bericht zu AOL:

Ich habe AOL am 20.12.2000 bestellt damals noch mit 56 K Modem, AOL war damals der beste Anbieter und ich habe AOL immer weiter empfohlen.

Anfang 2003 bestellte ich DSL 1000, wunderbar sag ich nur und war zufrieden.

Der Kundenservice von AOL, echt der beste immer freundlich gewesen.

19.04.2005 bestellte ich AOL Phone und ging von TDSL 1000 auf AOL DSL 1000 rüber.

DAS grauen begann, AOL Phone hatte eine erreichbarkeit von 0 nur störungen bzw. keine erreichbarkeit.

Von 1 Monat ist AOL DSL 2 Wochen erreichbar.

Jeden Tag rief ich bei AOL an, die sind richtig Pampig frech geworden, haben sich sogar gewart mich zu DUTZEN und aufzulegen.

Dann hieß es, wir schicken einen Techniker vorbei bitte warten Sie von Mo - Mi ab 15 - 22 Uhr zuhause, bis der Techniker von der Telekom kommt, was ist 3 Tage gewartet kein schwein da!

Es geht noch weiter, die Abrechnung AOL hatte 90 Euro zuviel abgerechnet und weigert sich das Geld zurück zu geben.

Fristlose kündigung gefaxt - Keine antwort.

Ich habe AOL gekündigt.

Leute ic empfehle euch Strato www.Strato.de

Ich hoffe es hat euch geholfen.

MFG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken