von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 14:58 Uhr

Nicht grad das beste

Es kann bei AOL passieren, das Ihr mal schnell 3 Wochen keine DSL-Verbindung habt, weil die Leute da nicht in der Lage sind einen einfachen Fehler zu finden. Wenn man sich dann an die "günstige" Hotline wendet trifft man auf unfähige Menschen, die keine Ahnung haben, von dem was man da wissen will. Und eine Gutschrift, weil man ja kein DSL hat, ist auch nicht drin. Man muß die vollen Gebühren zahlen, ob man will oder nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken