von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 15:56 Uhr

Seit Januar keinAOL mehr

Wegen technischen Probleme wurde der AOL Vertrag von beiden Seiten vorzeitig gekündigt.Schriftlich vorhanden.
Am 22.04 bekomme ich eine Rechnung,daß bis zum offiziellen Vertragsende gezahlt werden muß.
Das Gleiche wie bei Vodafone Kundencenter unfreundlich,legt einfach auf,patzige Antworten-bezahlen sie und dann ist es ok.
K
Jeder macht und sagt dort was er will,man wird hingehalten und nichts tut sich außer Rechnungen.
Hände davon lassen,nicht zu empfeheln!
Wenn alles läuft,sicherlich ok,sonst aber sehr schlecht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken