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Lief alles echt super, bis ich aus der Großstadt auf's Land gezogen bin. Wie konnte ich nur?!
Der Umzug fand dann nach ca. 6 Wochen auch statt (was definitiv NICHT an der DTAG lag, diesmal waren einfach die Hotlinemitarbeiter zu dämlich, den Umzug einzugeben), allet war ca. 2 Monate lang richtig schick - bis wir einen Anschlussausfall hatten.
Selbst Mitarbeiter einer techn. Hotline, probiert man natürlich alles aus, 3 Modems, 2 Splitter und 3 TAE's später immer noch keine SyncLED.
Damit hat der Horror allerdings erst begonnen, wir meldeten die Störung bei AOL, die gaben das an die DTAG weiter, die widerum wollten nen ADM rausschicken.
Sehr geil, der Typ sollte vorher anrufen, was er wohl auch tat - auf der AOL Kundenhotline....*rofl*
"Der Kollege hat angerufen 01805.... ist das nicht ihre Nummer?" Natürlich hat mal als Privatkunde IMMER ne Servicehotline geschaltet, ist doch sonnenklar...
Also fuhr er dann unverrichteter Dinge wieder von dannen, und unser Ausfall dauerte weitere 2 Wochen, weil die DTAG das Ticket schloss.
Supertoll, Anschluss immer noch nicht in Funktion, mehrere Anrufe bei DTAG und AOL, mit beauftragter Leitungsübernahme durch DTAG, sowie angedrohter Kündigung bei AOL später, funktionierte unsere Leitung, wie von Geisterhand entstört auf einmal wieder.
Ich bin immer noch AOL Kunde, und auch immer noch gerne, eine komplette Umstellung inkl. Festnetzanschluss kommt allerdings für mich nicht in Frage, solange 2 konkurrierende Anbieter an einer Störung rumbasteln müssen, um sie in den Griff zu kriegen ;o)