von , über "DSL 3.000" von AOL , am um 11:13 Uhr

wahnsinn

1. nicht volle leistung
2. teure 0180 bei fragen
3. teilweise unfreundliche mitarbeiter
4. extrem lange warteschleifen
5. dann wird aufgelegt, oder neue schleife
6. bin seit über 10jahren aol kunde aber zur zeit entwickel sie sich wieder in die schlechten dsl anfänge zurück
7. verschiedene aussagen verschiedener mitarbeiter
8. null mitteilungen über einwahlprobleme
also nicht wirklich empfehlenswert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von mikel47 (moeppe) 29.10.2007 um 14:48 Uhr
was die kundenbetreuung angeht haste vollkommen recht, ist ja auch alice und die haben es nicht mehr nötig, normalerweise müssten alle kunden von alice weglaufen
Kommentar von Kurt M 29.10.2007 um 17:46 Uhr
Alice möchte das Ihr zu Ihnen wechselt und dann geht der Alptraum richtig los. So wars bei mir nach 3 Wochen hab ich gekündigt und eine bestätigung bekommen und dann eine 2te noch ein Monat bezahlen
Kommentar von Walterstruwe 30.10.2007 um 19:36 Uhr
Werde warscheinlich auch kündigen!! Es ist ein Sauhaufen geworden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken