von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 16:34 Uhr

49 CENT PRO MINUTE

Der service hotline verlangt sage und schreibe 49 Cent pro Minute !Und wofür ? Für den haufen Elend an Servicemitarbeiter,die nicht mal Ahnung haben von Ihre Arbeit und sogar Ihre Kunden beleidigen und Drohen.Ich werde wieder zu Telekom gehen die sind vielleicht etwas Teuerer,aber die Helfen wenn es drauf ankommt oder andere Geselschaften.NIE WIEDER ARCOR!!!!!!!!!!!!Seid gewarnt!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von JIM 24.06.2007 um 17:54 Uhr
Da ich die deutsche Sprache nicht perfekt behersche hat mir der Mitarbeiter gesagt ich soll erst die sprache lernen,bevor ich anrufe und wenn ich weiterhin fresch bin ,werde mir die Leitung gekappt.
Kommentar von JIM 24.06.2007 um 17:58 Uhr
Dabei war ich gar nicht Fresch ,ich war nur Sauer,dass ich eine Ganze Woche kein Telefon und internet zugang hatte.Ich habe nur meine Frust zum Ausdruck gebracht und blieb dabei auch sehr Freundlich
Kommentar von JIM 24.06.2007 um 17:59 Uhr
Dabei war ich gar nicht Fresch ,ich war nur Sauer,dass ich eine Ganze Woche kein Telefon und internet zugang hatte.Ich habe nur meine Frust zum Ausdruck gebracht und blieb dabei auch sehr Freundlich
Kommentar von Leder Rudi 25.06.2007 um 21:03 Uhr
im grunde ist das nicht arcor,sondern sub callcenter die aus kostengründen nur solche leute einstellen,die dich für 4 euro die std. auch noch belügen.so arm sind die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken