Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Da ich die deutsche Sprache nicht perfekt behersche hat mir der Mitarbeiter gesagt ich soll erst die sprache lernen,bevor ich anrufe und wenn ich weiterhin fresch bin ,werde mir die Leitung gekappt.
Dabei war ich gar nicht Fresch ,ich war nur Sauer,dass ich eine Ganze Woche kein Telefon und internet zugang hatte.Ich habe nur meine Frust zum Ausdruck gebracht und blieb dabei auch sehr Freundlich
Dabei war ich gar nicht Fresch ,ich war nur Sauer,dass ich eine Ganze Woche kein Telefon und internet zugang hatte.Ich habe nur meine Frust zum Ausdruck gebracht und blieb dabei auch sehr Freundlich
im grunde ist das nicht arcor,sondern sub callcenter die aus kostengründen nur solche leute einstellen,die dich für 4 euro die std. auch noch belügen.so arm sind die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
49 CENT PRO MINUTE