von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 23:57 Uhr

49cent um mit einem roboter zu telefonieren

Ich bin nun seit gut 3Jahren bei Arcor und war eigendlich zufrieden. Tarifwechsel haben immer problemlos funktioniert und auf e-mails wurde promt geantwortet. Aber jetzt.Ich wollte wieder mal wechseln da sich ja alles verbilligt. Also auf die Arcor-Seite gegangen und siehe da ich kann nach billiger wechseln aber nur zu einer 2000er Bandbreite.6000er nicht möglich. Ok. Ich hab ab und an mal nen Speedtest gemacht und da war es immer so eine 4000er aber nun sagen die mir ich zahle seit einem Jahr für eine 6000er obwohl ich die gar nicht möglich ist? OK. Ich bin ein gutmütiger Tropf und mag kein Wechselstress und sage also zu denen ich möchte gern trotzdem die 6000er, ist zwar nur nur ne 4000er aber die gibt es bei dem Mitbewerber für den Preis den Neukunden bei Arcor bekommen - also: ich akzeptiere die Dämpfung, möchte aber nur den Neukundenpreis bezahlen, sagen die nachdem die mich nen Jahr behummst haben - neee, der geht nur für Neukunden. Ja und ich hab auch probiert anzurufen - da geht nur noch ein Roboter ran; drücken sie dies, drücken sie dass-hab dann entnervt nach 2minuten aufgelegt. SOOO! Halt nun doch Wechselstress.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken