von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 09:14 Uhr

Abschiedsgruss

Bin jetzt weg von Arcor - Geschäft und Privat.
Das Problem war an sich, bis auf kleinere Sachen bei der Telefonie, so gut wie nie die Technik. Na gut, hat zwei Monate gedauert bis ich jeweils im Netz war - aber andere haben auch Probleme.
Die eigentlichen Ärgernisse kommen später: Geschäft wurde verkauft, Anschluss fristgerecht gekündigt und auch von Arcor
bestätigt (!). Trotzdem wollen die noch Geld für die Folgemonate - ich soll doch tatsächlich die Rechnungen meines
Geschäftsnachfolgers (hat auch Arcor) bezahlen. Standartantwort von Arcor auf Beschwerden: gekürzt "wir haben recht, zahlen Sie".
Aus Ärger darüber auch Privat gekündigt (natürlich fristgerecht). Ähnliches Spiel: Es werden noch Beträge NACH
Vetragsschluss berechnet. Deshalb - Technik ganz ok - Kundenbehandlung mies. Zum Schluss nur noch ärgerlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von andzel 16.07.2007 um 16:12 Uhr
Hey 'Karla' - um 14.12 Uhr schon so besoffen? Du verbreitest wirklich nur geistigen Fusspilz.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken