von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:25 Uhr

Allein der Kundenservice

Bin sehr zufrieden mit dem Angebot, nur der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Wenn man mit Hotline telefoniert sind die Minutenpreise sehr hoch, auch wenn das Problem auf Hardwarefehler (Router)beruht.Keine Gutschrift für Gespräche, trotz E-Mail. Auskunft per E-Mail an Arcor wegen Mobil-Simkarte warte ich auch schon 1 Woche. Anrufen ist mir zu teuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken