von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 21:17 Uhr

Als Arcor noch Arcor war

Zu Arcor Zeiten war ich vom technischen her stets Zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass ich stets belogen wurde, was die "machbare" DSL Geschwindigkeit anging. Seit nun Arcor der Vergangenheit angehört und Vodafone stets bei uns anriefen, um irgendwelche Pakete zu verkaufen, legte ich bald einfach auf. Als ich erfuhr, das statt der 2000der Leitung es doch eine 16000 geben würde, platzte mir der Kragen. Mein Vertrag läuft zum Januar 2010 aus und ich habe schon lange alles gekündigt. Zu teuer und seit der Vodafone-Dominanz habe ich stets eine "langsame" Leitung. Kundendienst ist eine Katastrophe, sofern man überhaupt einen erreicht. Wartezeiten in der Hotline von mehr als 10 Minuten sind eine bodenlose Frechheit. Als Bestandskunden kommt man nicht in den Genuss günstiger Tarife usw.
Meine Bewertung auf Arcor wäre soweit positiv, auf Vodafone negativ. Wir als Kunden werden doch gar nicht mehr gefragt, ob man überhaupt Vodafone Kunde sein will.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken