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Na ja, die positiven Berichte müssen ja nicht alle unecht sein. Am Anfang war ich ja auch sehr zufrieden.
Also Rauschebart es muß ja nicht alles FAKE sein oder!! Es gibt auch user die gern tipps und tricks erhalten würden damit der rechner auch volle leistung fährt.
@nymphtamine: Du bist "Kunde" bei KD, Du bist Kunde(!?) bei ARCOR ! Um Deine Antwort auf meine Frage zu erleichtern; bei welchem Provider bist Du kein "Kunde" ???
Hört sich eher nach Konfig.-/Hardware-, als Provider-Problem an..... Starterbox, o. ä.! Aber, schuld sind ja immer die anderen... Nur, das größte Problem sitzt meist VOR dem Rechner! ;-)
@ Ich wieder: Wie kannst du erklären, dass es eher ein Hardware-Problem ist, wenn es doch direkt nach dem Gespräch mit einem Techniker wieder vollkommen OK war?
@ Ich wieder: Wie kannst du erklären, dass es eher ein Hardware-Problem ist, wenn es doch direkt nach dem Gespräch mit einem Techniker wieder vollkommen OK war?
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Am Anfang war alles gut ...
Seit Monaten wird die Verbindung mehrmals täglich getrennt,kaum bin ich wieder drin, fliege ich auch schon wieder raus. Oft sogar bis zu 15 Mal hintereinander. Es kann auch schon mal bis zu einer halben Stunde dauern, bis ich wieder online kann. Deswegen habe ich schon mehrmals den teuren "Kundenservice" angerufen, aber "daran kann Arcor leider nichts ändern". Und dann habe ich vor 14 Tagen auch noch gemerkt, dass meine Verbindung unheimlich langsam war. Also habe ich erstmal hier und dann, um die sogenannten Ticketnummern zu haben, auch den "Arcor-Speedtest" gemacht. Gemessene Werte: Download 121,52 kBit/s (14.83 KBytes/s)und Upload 296,81 kBit/s (36.23 KBytes/s). Also eigentlich ging fast nichts mehr. An 10 verschiedenen Tagen habe ich mehrmals versucht, den Störungsdienst zu erreichen, aber keine Chance, nach einer gewissen Zeit bin ich aus der "Warteschleife" geflogen. Der "Kundenservice" hat mich auch nur weitergeleitet und ich bin wieder raus geflogen. Also habe ich ein Fax geschickt. Auf das erste habe ich noch eine Antwort mit dem Hinweis auf den "Kundenservice" erhalten. Nach dem Zweiten, da war ich schon etwas ärgerlich, kam nichts mehr. Erst nachdem ich mich hier in Hannover in einem Arcor-Shop kräftig beschwert und mit Kündigung gedroht habe, bekam ich einen Anruf eines Technikers und 2 Stunden später lief alles wieder perfekt.
Sobald ich aus diesem Vertrag raus kann, werde ich den Anbieter wechseln. Das steht für mich ganz sicher fest.