von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:11 Uhr

Anfangs HUI jetzt PFUI

Bin jetzt ca. zweieinhalb Jahre bei Arcor - zuerst war alles bestens, sämtliche Wünsche wurden mir erfüllt, über Änderungen wurde ich umgehend informiert - doch das war einmal, auch die Downloadleistung hat stark nachgelassen ! Über Änderungen jeglicher Art muss man sich selbst im Online-Kunden-Center informieren (z.Bsp.: der Dienst Arcor-@call-plus existiert nicht mehr, wird jedoch nach wie vor berechnet) und dort wird man dann regelrecht verschaukelt (man wird darauf hingewiesen, dass man diesen Dienst online kündigen soll bzw. kann, was jedoch überhaupt nicht möglich ist), sodass man wohl oder übel die teure Hotline (49 Ct./Min.) anrufen muss, nur um dort zu erfahren, dass man sein Anliegen schriftlich einreichen muss. Was ist das für ein Kundenservice ?! Nur weg da !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken