von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 01:58 Uhr

Anfangs Prima dann nur noch BESCH*****

Als ich Arcor damals abgeschlossen habe hatte ich immer ein gutes Gefühl wenn ich mich eingewählt habe ! Die Hotline war mal sehr Kompetent und gut erreichbar !! Im laufe der zeit jedoch hat sich dies um 180 Grad gewendet ! Support nur noch per TEURER 0900 , Fragen (10 emails) verliefen im Sande ! Als dann mal eine Postalische Antwort kam war diese irgendwie gar nicht die Antwort auf meine Frage !! Erst mit entziehen der einzugsermächtigung kam wieder eine Antwort ! Diese bezog sich dann wenigstens zu 35% auf meine Email ! Rest war mal wieder irgend eine Standart Antwort !
Als langjähriger Kunde fühle ich mich auf gut Deutsch gesagt VERARSCHT !! Aber RICHTIG VERARSCHT ! Allen die ich seinerzeit geworben habe werde ich nun den rat geben sich ebenfalls einen anderen Anbieter zu suchen !
ISH ist hier erste WAHL !
Hoffen wir nur das ISH bei dem schnellen Wachstum nicht genauso wird !!!
Umzugsservice war ein DESASTER ! Da ich schon gekündigt hatte konnte ich natürlich nicht das Formular ausfüllen , denn damit veröängert sich ja der Vertrag !! Nur wenn mein Nachmieter SCHINDLUDER mit meiner noch in der alten Wohnung angemeldeten Leitung treibt dann habe ich schlechte Karten ... Also schlug ich vor den Anschluß einfach EINEN Monat eher zu kündigen !! Aber darauf wurde in keinster Weise eingegangen !! Obwohl es für beide Seiten sicher das EINFACHERE gewesen wäre !

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken