von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 17:26 Uhr

ARCOR

Soweit alles läuft ist es perfekt, soweit man aber einen kompeteneten MA über eines der CallCenter errichen will, muss man Gelduld und sehr sehr viel Zeit mitbringen.
Für Produkterweiterungen ist der Verkaufs-CallCenter bestens erreichbar. Einmal in 2 Jahren ist unser Tel. ausgefallen - nach Störungsmeldung lief es ca. 24 Std. später wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken