von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 23:07 Uhr

Arcor

Ich habe seit 2 Wochen eine Downloadgeschwindigkeit von 78 Kbit/s, obwohl ich von Arcor eine Mindestgeschindigkeit von ~ 1000 Kbit/s (2000er Anschluss)zugesichert bekommen habe.
Auf meine bisher 3 Emails habe ich keine Antwort erhalten.
Ich muss, nun wie es scheint, die KOSTENPFLICHTIGE Servicenummer anrufen, obwohl ich denke, dass das auch nicht helfen wird.
Es ist schon eine Frechheit, das es MEIN Geld kostet, Arcor darauf hinzuweisen, dass sie ihre (vertraglich zugesicherte Leistung),ohne irgendeine Rechtfertigung oder Entschuldigung nicht erbringen.
Ich werde auf jeden Fall zum nächstmöglichen Termin kündigen, wobei ich eigentlich der Ansicht bin, dass das in meinem Fall auch fristlos möglich ist. Weiß da Irgend jemand genauer Bescheid, bzw. wie das rechtlich aussieht?
Auf jeden Fall nie wieder Arcor
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Milly (Milly) 05.01.2008 um 09:15 Uhr
Kündigungspauschale von 99,95 EUR, wenn Du rechtzeitig aus dem Vertrag willst. So war das bei mir, ich habe den Betrag aber wieder bekommen (Fehler?)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken