von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 18:47 Uhr

Arcor 3Tage dabei und schon wieder gekündigt

Ich hatte von Telekom zu Arcor gewechselt T-Com hat am 20.12 abgeschaltet und Arcor satte 3 Wochen zum anschalten gebraucht obwohl der Anschluss laut Arcor seit dem 20. 12. funktionieren sollte. Der Kundenservice ist leider nicht erreichbar (nur Computer) nach 4 Minuten und Zahlreichen Weiterleitungen hab ich Aufgegeben für 1,24 die Minute.
Die Störungsstelle hat mich immer vertröstet. Nur durch einen Bekannten bei Arcor, der mich als Geschäftskunden behandelt hat konnte dann innerhalb von 20 Minuten alles in Ordnung gebracht werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken