von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:42 Uhr

Arcor braucht beim Service Feuer unterm A**** im Service!

So liebe leuts,
nach langen sorgen haben die damen und herren meine dsl-probleme lösen können. natürlich ein techniker musste erscheinen. nicht der rechner, nicht das modem, nicht die starterbox oder gar die telefondose hatten einen an der erbse.
draussen irgendwo ihr verteilerkasten war was verklemmt.
nur mit druck und beharrlichkeit hat man dise dahin bewegen können, dass etwas passiert.
also bei sorgen mit der dsl-leitung. hotline anrufen ein störungstikett in auftrag geben und dann ganz schnell in den nächsten arcorladen um die ecke, sofern es einen gibt. erstaunlicher weise tun die dann wirklich was. siehe da probleme gegessen!Sogar der Techniker nimmt als Test diese Seite zum DSL-Speedtest, zumind. der bei mir war;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken