von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 09:58 Uhr

Arcor "Danke nicht wieder"

Angebote Überzeugend! doch-dann!? völlig unübersichtliche Webseite, geschweige davon Kontakt per Mail- werden nicht gleich beantwortet, oder sogar gar nicht! Telefon super: die Kosten sind dermasend hoch, das man sich bei Problemen und Reklamationen nicht wagt anzurufen!Die Freundlichkeit an der anderen Seite, kann man nicht klagen sehr posetiv. Doch? nach Beendigung des Gespräches ist das Problem nicht gelöst. Erst mal bei Rechnungen muß bezahlt werden.Gutschrift erfolgt nah drei Monaten, ist egal wie hoch der Betrag ist.und so kann mann eigentlich noch mehr Beispiele anführen.Der Faden reist nicht ab.Danke an Arcor
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von no VT 10.03.2008 um 16:11 Uhr
Hotline von ARCOR hat vorrangig nur ein Ziel: Kosten des Call-Centers finanzieren!! Das Anliegen der Kunden ist eher 3-rangig! Meist wird am Thema vorbei agiert mit dem Ergebnis: mangelhaft !!! (5)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken