von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:09 Uhr

ARCOR !!! DER LETZTE MIST

Hallo Leute,

Ich habe gestern endlich eine Außerordentliche Kündigung an Arcor geschickt, da sie ihre Leistungen einfach nicht mehr zur Verfügung stellen konnten. Und ich bin wirklich froh das ich es gemacht habe, bin echt mal gespannt was ich von denen noch höre bzw. wann ich endlich Bescheid bekomme.

Ich habe am Anfang, und das war ungefähr vor 2 Jahren, nie Probleme mit ARCOR gehabt. Erst seit dem ich den zweiten Bandbreitenwechsel von 2000 auf 6000 vorgenommen habe, da hat man mir auf einmal eine Tarifwechsel Gebühr berechnet und die Telefon-Flat war auch urplötzlich weg, obwohl ich mir immer noch sicher bin dass ich nur einen Bandbreitenwechsel vorgenommen habe, aber beweiss denen das mal, die wollen davon nichts hören!!!
Die haben gesagt dass ich irgendein Fehler beim Bestellen im Internet gemacht habe, nur das ich lesen kann und nichts bestellen würde wo ich mehr bezahlen muss hat denen überhaupt nicht interessiert. Wie immer ist der Kunde an allem Schuld, das ist mal wieder typisch, aber nun gut, da ich denen das nicht beweisen konnte, musste ich die Rechnung ersteinmal so hinnehmen.
Habe alles probiert, die bei der Servicehotline hat mir dann zumindest die einzelnen Telefongespräche und die Tarifwechselgebühr gutgeschrieben, das war dann zumindest ein Anfang aber zufrieden war ich dann immernoch nicht.
Dann war dar immer und immer wieder diese Internetabrüche war ziemlich nervig, Störungstelle konnte auch nichts machen. Dann habe ich nocheinmal und nocheinmal angerufen bis mir einer angeboten hat das die mich auf 2000 zurückstufen gut war ich mit einverstanden, nur Arcor hat mit weiterhin die 6000er Bandbreite in Rechnung gestellt. Und das Beste ist ja dann noch dabei jetzt bin ich ja wieder um 2 Jahre an Arcor gebunden, deshalb hoffe ich jetzt ja das die mich da kostenlos heraus lassen. Ich habe nämlich endgültig die Schnauze gestrichen voll von ARCOR!!!

Schöne Grüße benjamin03
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Perry-Rhodan 21.11.2007 um 07:36 Uhr
Lustigerweise seit meiner Kündigung fällt die Geschwindigkeit immer mehr und mehr....komisch
Kommentar von sweet 03.12.2007 um 20:52 Uhr
ja klar, die Fachabteiltung hat ja nix besseres zu tun als jetzt die Geschwindigk. fallen zu lassen....mal mitdenken!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken