Anzeige

von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 10:50 Uhr

Arcor DSL 6000

Hallo zusammen,
habe mein Vertrag direkt in einen Arcor-Shop abgewickelt, (kein PARTNER-SHOP - sehr wichtig!!!), es war kurz vor Weihnachten und mein Wunschtermin war der 2.1.07, diesen konnten sie leider nicht halten, aber der 4.1.07 hat es auch getan.

Alles ist rechtzeitig gekommen - alles hat auf anhieb funktioniert. Auch das nachfragen im Shop funktioniert sehr gut.
Die Kostenpflichtige Hotline braucht man also garnicht zuwählen wenn man Premium-Kunde ist.
Und wenn, legt man die Kosten vor, welche dann auch erstattet werden, wenn der Fehler auf Arcorseitig ist.

Beim Direktshop bekommt man auch Leihware wenns man den Router zerschiesst.

Also Finger weg von den "möchte-gern-Arcor-Shop" , die kassieren die Provision ein und weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken