Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor DSL 6000
habe mein Vertrag direkt in einen Arcor-Shop abgewickelt, (kein PARTNER-SHOP - sehr wichtig!!!), es war kurz vor Weihnachten und mein Wunschtermin war der 2.1.07, diesen konnten sie leider nicht halten, aber der 4.1.07 hat es auch getan.
Alles ist rechtzeitig gekommen - alles hat auf anhieb funktioniert. Auch das nachfragen im Shop funktioniert sehr gut.
Die Kostenpflichtige Hotline braucht man also garnicht zuwählen wenn man Premium-Kunde ist.
Und wenn, legt man die Kosten vor, welche dann auch erstattet werden, wenn der Fehler auf Arcorseitig ist.
Beim Direktshop bekommt man auch Leihware wenns man den Router zerschiesst.
Also Finger weg von den "möchte-gern-Arcor-Shop" , die kassieren die Provision ein und weg.