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von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 17:53 Uhr

Arcor Hotline unter aller Würde

Ich wohne im Süden Berlins und habe seit gestern mächtige Störungen mit meinem 6000er DSL.
Der Zugang setzt immer wieder total aus und Downloads brechen ab.
Seitenaufbau und E-Mailabfrage gestalten sich zum Geduldsspiel. Wenn Überhaupt.
Die Hotline ist der letzte Husten an Kundenfreundlichkeit.
Wenn Du wirklich fragen willst kostet Dich das 49ct /Min.
Liefern sch.... Raten und wollen noch abzocken.
Die Provider sind zwischenzeitlich alle das Letzte, oder wir stehen bald vor einem Totalcrash des Internets.
Grüße an alle Mitleidenden. Jojo
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von no VT 08.03.2008 um 20:57 Uhr
Vermutlich besteht die sehr teure Hot-Line nur aus Call-Center; jedenfalls nicht aus kompetenten Personen. Man hat bei der Kundenbetreuung das Gefühl, als wüsste die Rechte nicht, was die Linke tut !

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