Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Vermutlich besteht die sehr teure Hot-Line nur aus Call-Center; jedenfalls nicht aus kompetenten Personen. Man hat bei der Kundenbetreuung das Gefühl, als wüsste die Rechte nicht, was die Linke tut !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor Hotline unter aller Würde
Der Zugang setzt immer wieder total aus und Downloads brechen ab.
Seitenaufbau und E-Mailabfrage gestalten sich zum Geduldsspiel. Wenn Überhaupt.
Die Hotline ist der letzte Husten an Kundenfreundlichkeit.
Wenn Du wirklich fragen willst kostet Dich das 49ct /Min.
Liefern sch.... Raten und wollen noch abzocken.
Die Provider sind zwischenzeitlich alle das Letzte, oder wir stehen bald vor einem Totalcrash des Internets.
Grüße an alle Mitleidenden. Jojo