von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 18:15 Uhr

arcor ist das letzte und der kundendienst erst

hey habe im haus zwei internet anschlüsse der eine ist arcor mit ner 6000 leitung muß auch sagen klappt alles super und die andere leitung war erst congstar hat alles mit der geschwindigkeit geklappt war auch ne 6000. habe dann da auf arcor gewechselt und der miest ging los est mal hat es 5 monate gedauert dann haben sie denn anschluß auf ne tausender runter gestetzt ohne was zusagen. versuche jetz seit vier monaten was bei arcor zuerreichen das sie wieder ne 6000 leitung draus machen aber ne die sagen es währ nicht mehr bei uns verfügbar... llllloooooooolllllllll unter geht de 6000 oben ging sie bei congstar auch und jetz auf einmal nicht mehr und der hammer ist das die verbindung ab und zu abbricht und meist nur so 500k gehen. helft mir was kann ich noch machen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ckcologne 18.03.2010 um 19:24 Uhr
Wenn du bei arcor schriftlich in der gleichen Orthographie reklamiert hast, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie dich nicht verstanden haben.
Kommentar von K4711 (Claudio Bernadetti) 04.04.2010 um 09:55 Uhr
Arcor/Vodafon: Scheinbar wurde von Dir noch nie versucht Probleme durch Arcor beheben zu lassen
Kommentar von Mike1952 (H.-M. Burger) 13.04.2010 um 11:47 Uhr
Also, ich kenne das! Nach Monaten tauchte dann ein Techniker auf und stellte fest, dass mein DSL 6000 gerade noch mit 50kBit down lief. 1 Jahr Störung! Hab zu KabelBW gewechselt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken