Anzeige

von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 10:40 Uhr

Arcor ist eine Katastrophe

Ich habe seit mehreren Jahren einen Arcor Komplettanschluss. Immer mal wieder habe ich Störungen beim DSL - es funktioniert dann einfach nicht. Manchmal rufe ich die Hotline an - meistens habe ich für die endlosen Warteschleifen keine Zeit und rufe nicht an. Es funktioniert ein paar Stunden später ja eh wieder. Wenn ich anrufe tischt man mir immer wieder eine andere Geschichte auf woran es jetzt wieder liegt. Neulich war sogar mein Router schuld - der Router, den ich zum Test aus der Leitung genommen habe und der bei meinem Anruf an der Hotline überhaupt nicht angeschlossen war (!!!). Seit ein paar Monaten habe bzw. hatte ich 6000er DSL. Heute hatte ich mal wieder meine Standardstörung und ich hatte Zeit anzurufen. Laut Hotline ist jetzt mein 6000er schuld, man könne mich nur mit 2000er bedienen. Und das obwohl es bei mir monatelang stabil und auch zu verschiedenen Tageszeiten gemessen verdammt schnell war. Aber okay, ich benötige das Mehr an Geschwindigkeit nicht wirklich und man hat mir jetzt einen Rabatt gewährt wenn ich 2000er nehme. Also habe ich mal wieder kopfschüttelnd zugestimmt...
Ich bin gespannt welche beschissene Ausrede ich bei der nächsten Störung höre - Arcor nervt mich mit dieser kundenfeindlichen Abbügelei!!!
Noch nie ist man bei Arcor darauf eingegangen, dass ich ihnen schildere, dass dieses Fehlerbild immer wieder auftritt. Sogar vor meinem letzten Umzug hatte ich phasenweise das gleiche Fehlerbild. Meine Bitte mir einfach mal neue Hardware (DSL Modem und so) zur Verfügung zu stellen bügelt Arcor immer wieder mit dem stupiden Hinweis auf die "gerade aktuelle Ursache" ab, es liegt nicht an der Hardware, es liegt an... (Gegenwind, zu schnell, Telekom, Router, wasweissichwas)

Momentan bleibe ich nur Arcor Kunde weil Arcor halt das geringere Übel im Vergleich mit der Telekom ist (Bei der Telekom hat man mir erzählt, dass aufgrund eines Erdbebens bei mir im Hause die Kabel aus der Verbindung gerutscht seien und hat sie dann wieder angeklemmt!!!), unzufrieden bin ich aber definitiv! Und sobald es eine brauchbare Alternative gibt bin ich weg - und dann für immer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken