Anzeige

von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 20:55 Uhr

ARCOR? NEIN DANKE

Kurzfassung der Erlebnisse mit ARCOR! Stand 15.04.08
Lebensgefährtin hat im Dez. 07 bei Telecom gekündigt und bei ARCOR neuen Vertrag abgeschlossen. Termin zur Freischaltung 14.01.08. Freischaltung erfolgreich. Am 28.01.08 Mitteilung von ARCOR über einen Umzugsauftrag und das ARCOR-Anschluß am 11.02.08 abgeschaltet wird. Sofortige Mitteilung an ARCOR, dass gar kein Umzug geplant ist. 29.01.08 Mitteilung von ARCOR das Anschluss am 11.02.08 freigeschaltet wird. Anwesenheit von 8 bis 16 Uhr nötig.
11.02.08 Anschluß ist abgeschaltet und wird nicht wieder freigeschaltet. Telefonat mit ARCOR am 11.02.08 um 19 Uhr. Zusage von Frau Herrmann, dass ARCOR abklärt. Nichts passiert. In den nächsten Wochen unzählige Telefonate mit ARCOR. ARCOR verspricht schnelle Hilfe. Hilfe? - FEHLANZEIGE! Beschwerdeschreiben an ARCOR mit Bitte um schriftliche Stellungnahme! Schriftliche Stellungnahme von ARCOR? - FEHLANZEIGE! Am 21.3.08 Kündigung mit Rückschein an ARCOR wegen nicht erbrachter Leistung mit Bitte zur schriftlichen Bestätigung der Kündigung. Schriftliche Bestätigung bis zum 15.04.08 nicht erhalten. Am 24.03.08 Schreiben von ARCOR mit Termin zur Freischaltung am 10.04.08. Anwesenheit zwischen 8 und 16 Uhr in der Wohnung nötig. Mit ARCOR telefoniert mit der Aussae von der Kündigung zurückzutreten falls wirklich am 10.04.08 freigeschaltet wird. Am 10.04.08 beim Arbeitgeber freigenommen und in der Wohnung von 8 bis 16 Uhr gewartet. Was ist passiert? - NICHTS! Um 16.30 Uhr wutentbannt bei ARCOR angerufen und noch einmal die schriftliche Bestätigung der Kündigung angefordert. Am 15.04.08 Schreiben von ARCOR mit der Aussage, dass man am10.04.08 nicht freischalten konnte, da angeblich niemand anwesend war. Telefonisch hätte man auch niemand erreichen können. Große Lüge von ARCOR, denn Handynummer ist bei ARCOR bekannt und wurde auch schon von ARCOR nachweislich angewählt. Absoluter Höhepunkt - Die Gebühren hat ARCOR schon abgebucht. Abbuchen ist wohl das Einzige, was bei ARCOR funktioniert.
FAZIT: ARCOR! - NEIN DANKE - DER MIESESTE KUNDENDIENST, DENN ICH JE ERLEBT HABE - WERDE NACH DIESEN ERFAHRUNGEN MEINEN VERTRAG MIT ARCOR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN AUCH KÜNDIGEN UND MIR EINEN ANBIETER SUCHEN, DER EINEN BESSEREN KUNDENDIENST BIETET!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jay 17.04.2008 um 20:51 Uhr
ANBIETER SUCHEN, DER EINEN BESSEREN KUNDENDIENST BIETET! Hahahaha - wo denn? ALLE aber auch alle sind sie gleich!!! Viel Spaß
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 21.04.2008 um 16:35 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken