von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 00:01 Uhr

Arcor nein Danke !

Ich habe seit 3 Monaten nur Probleme mit Arcor,die ersten 2 Jahre lief alles einwandfrei.Dann kam ich auf die dumme Idee auf 6000 hoch zu wechseln. Das hat nur 4-5 Monate geklappt dann war alles vorbei, mal keine Telefon-Leitung dann kein Internet.Das geht jetzt seit April so.Arcor entschloss sich dann auf 2000 runter zu schalten seit dieser Zeit habe ich keine Telefon-Leitung mehr.Das war vor 1 Woche.Und Störungsannahme kann mir keiner helfen ausser sie schicken mir zum 2 mal eine Starterbox.Lange Rede kurzer Sinn ich habe die Faxen jetzt dick und werde kündigen und mein Glück mit Unitymedia versuchen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken