Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Guten Tag "Ringwraith", warum meinst Du wohl, warum ARCOR soviele NEGATIVE Bewertungen bekommt? Eben weil viele ARCOR-Kunden für etwas bezahlen müssen, was sie nicht bekommen!
Lieber "Seemann Consulting", man kann nicht alles haben. Du bist geizig, deshalb bist Du bei ARCOR. Willst Du Qualität, musst Du zu den Profis (T-Com, Kabel Deutschland usw.) Geiz ist nicht immer Geil
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor, nie wieder!
Einmal versuchte ich die Hotline zu erreichen, weil mein wireless LAN angestürzt war. Das arme Mädchen am anderen Ende hatte null Ahnung, nach 10 Minuten gab ich entnervt auf, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich merh wußte als die Person, die mir helfen sollte.
Kurz, ich bedaure, dass ich einen Zweijahresvertrag unterschrieben habe.
Es ist bereits jetzt abzusehen, dass dieser Vertrag nicht verlängert wird.