von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 19:46 Uhr

Arcor Problem und Du hast wirklich ein Problem

Tja bin Arcor 6000 all kunde.
Von einem auf den anderen Tag kann ich mit meiner X-Box 360 nicht mehr, wegen einem MTU Fehlers, Onlinespielen.
Mehrere E-mails an Arcor blieben unbeantwortet.
Nach 2 anrufen bei der Hotline (24 cent/min) und langer wartezeit, notierte man sich meine Handynr. damit sich ein Techniker bei mir melden kann.
Auf einen anruf vom Techniker warte ich vergebens!
Jetzt wollte ich es nochmal bei der Hotline versuchen.
Jetzt läuft dort ein Band das ich absofort eine 0900er Nr. (1,24 Euro/min) anrufen muß!
Super Problem nicht gelöst aber eine hohe Telefonrechnung dank der Hotline!
Fazit wenn alles läuft ist Arcor ok, aber wenn man ein Problem hat dann hat man bei Arcor wirklich ein Problem
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken