von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 21:37 Uhr

ARCOR : SEIT 5 TAGEN KUNDE => NUR PROBLEME

Mir wird ständig die Internetverbindung getrennt. Nein, ich bin nicht zu dumm irgendwas anzuschließen. Dieses Problem habe ich auch per Email an Arcor gesendet. Nach 10 stündiger Wartezeit kam dann die Lösung meines Problems.
" Wir können Ihnen nicht weiterhelfen. Wir können Sie aber von 6.000 auf DSL 2.000 runterstufen."

Super Hilfe....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken