Anzeige

von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 20:10 Uhr

Arcor-Servie/Kundendienst

Bei Störungen muss die Service-Hotline mit einer fuer mich kostenpflichtigen Telefonnummer angewählt werden. Was habe ich mich Kosten zu tun, die auf Stoerungen bei ARCOR zurueckgehen?

Dann beginnen auch noch die Warteschleifen, die manchmal schon mehr als nervig sind. Je nach Hotline-Mitarbeiter ist man dann in "Gottes Hand" wie die Sache weitergeht. Manchmal super und dann wieder erlebt man eine Odysee.
Habe bei einem Kollegen fast 2 Monate gebraucht, bis ARCOR funktionierte, da es nicht moeglich war, zuerst die richtigen Geraete zu liefern, dann die Leitung fuer DSL durchzuschalten und schließlich auch noch die defekten Geraete wieder auszutauschen.

Aber dies alles hatten meine Kollegen mit den anderen Provider auch, wobei der "rosarote" Provider da trotz seiner "hoeheren" Preise noch mehr aus dem Rahmen fiel.

Bernd2827
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken