von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 18:01 Uhr

Arcor.. vielleicht lieber doch nicht.

Hallo.

Ich hab mich entschieden, DSL für mich selbst zu beantragen, da ich vorher woanders online war. Nun dachte ich, wäre die richtige Zeit, da zahlreiche Angebote durch das Land zogen.

Also guckte ich mich um und entschied mich für Arcor. ISDN war bei mir nicht verfügbar, so schloss ich einen Preselect-Anschluss über meine analoge Telekomleitung ab.

Als ich bei Versatel ein Angebot inkl. verfügb. ISDN fand, meldete ich mich dort an (telefonisch, die Dame am Telefon versicherte mir, dass ich den Arcor-Vertrag widerrufen kann.) Das tat ich hiermit, da seit Arcor-Vertragsabschluss erst 3 Tagen vergingen. Ich schickte ihn also ab. In einem Telefonat erfuhr ich von Arcor, dass es nicht möglich sei, weil ich auf den Händler zu ging (Haustür-WG). Nun hatte ich 2 Verträge. Also Widerrufs auch an Versatel, trotz das ich der anrufende war. Von Versatel hab ich nie mehr was gehört und lt. Versatel war ich nie in der Kundenkartei :).

So nahm ich Arcor. Bald kam die Hardware, der Anschluss wurde geschalten. 2 Tage später erfuhr ich, dass ISDN AI-Paket bei mir verfügbar sei. Ich füllte einen Änderungsantrag aus, gab ihn ab. Plötzlich eine Kündigung von Arcor.. ich hätte gekündigt und der Vertrag würde nach 2 Jahren auslaufen. Ich hab nicht mal gekündigt. Zu Arcor, keiner weiss was. 4 Wochen und 4 Besuche bei Arcor später, immernoch Unwissenheit.

Noch eine Woche später wurde mir auf mein gedrängel hin gesagt, dass ich nicht bei Arcor sei. Warum ich über Arcor surfe und telefoniere konnte mir niemand sagen. Ich hätte einen Widerruf eingereicht was stimmt und der sei angenommen wurden.. ok ISDN hab ich nocht nicht, der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten, etc. Ich könnte noch ewig schreiben..

Auf jeden Fall stehen unter meiner Kundennummer Aufträge, die mich nicht mal betreffen, alles durcheinandern, keiner weiss was.

Noch dazu sind die Arcor-Händler in Erfurt sehr unfreundlich und inkompetent.

Ich warte noch die ISDN-Leitung ab, ansonsten werde ich wohl nach den 2 Jahren einen anderen Anbieter suchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken