von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 13:33 Uhr

Arcor war mal sehr gut...

Ich hatte am 07.12.2007 einen Bandbreitenwechsel von 6000 auf 16000 durchgeführt. Die Änderung sollte zum nächsten Abrechungszyklus eingerichtet werden. Gültig ab: 23.12.2007. Am 21.12.2007 wurde mir das Internet und das Telefon abgeklemmt. Nach über 8 Telefonaten mit der Störungsannahme und Kundenbetreuung (die mir nicht weiter helfen konnten, sonden mehr frech als freundlich waren) bekamm ich am 29.12.2007 einen Brief der mein Termin für die Umstellung mitteilte. Dieser Termin war jetzt nicht der 23.12.2007 sondern der 11.01.2008. Ich hatte übrigens immer noch kein Netz oder Telefon. Nach weiteren Telefonaten war endlich am 09.01.2008 ein Techniker (den ich übrigens selber bezahlen sollte 46,75+ 2,50 pro stunde, aber dieses abgelehnt habe da dass Problem nicht bei mir liegt, sondern bei Arcor)von Arcor bei mir. Der Techniker wusste auch nicht woran das liegen kann und ist wieder gegangen. Am 11.01.2008 hatte ich immer noch kein Netz. Nach ein weiteren 30 min gespräch mit der Störungsannahme wurde ein line reset durchgefürt, und mein Netz wenn auch nur Bandbreite 2000 funktionierte erst mal wieder. Seit 12.01.2008 habe ich eindlich die Bandbreite 16000. Von 21.12.2007 - 11.01.2008 hatte ich weder Telefon noch Internet! Ich werde natürlich für die Ausfallzeit nicht bezahen. Ich bin sehr vom Arcor Service endteuscht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ScHrAnZ 24.01.2008 um 10:59 Uhr
Moin, habe heute einen Brief von Arcor bekommen. "...bestätigen wir Ihnen hiermit die erteilte Gutschrift von 31.40 EUR 21.12.2007 - 11.01.2008 auf Ihr Rechnungskonto." Mal sehen ob das so ist. ästma
Kommentar von ScHrAnZ 26.01.2008 um 14:58 Uhr
Moin, Arcor hat mir heute die 31.40 EUR gutgeschrieben. Der Kundenservice bleibt trotzdem richtig schlecht! Das muss Arcor unbedingt ändern! MFG

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken