Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
@20:29 Fromme Wünsche...
Mist, herzallerliebster Duldi, sind hier nur deine Kommentare und wertlosen Ratschläge mit denen du Arcor-Kunden aufs Glatteis zu führen versuchst, kann man nur hoffen, daß keiner darauf hereinfällt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor. Warum nicht?
Ich hätte es gerne geklärt, woran es liegt, ob das Arcor-Modem nichts taugt, die Starterbox eine Macke hat, oder ob meine Leitung dazu nicht in der Lage ist. Der Kundenservice über meinen Zugang ist meinen Problemen ausgewichen. Ich bekam zwar eine Antwort, es blieb aber immer offen, wohin ich meine Antwort richten kann. Man nennt das heutzutage "Probleme aussitzen".
Ich einigte mich mit dem Automaten von Arcor auf DSL2000 und alles geht inzwischen reibungslos.
Über die telefonische Service-Hotline kann ich nichts negatives sagen. Es kann zwar dauern, bis man drankommt, aber sie kostet erst etwas, wenn man persönlich beraten wird. Bei meinem Problem wurde ein Fehler bei Arcor gefunden, und der Anruf war sogar kostenlos