von , über "DSL 3.000" von Arcor , am um 19:27 Uhr

Arcor - Zu schnell groß geworden

Anfänglich war der Service sehr gut, persönlich, schnell und inividuell. Im laufe der Zeit schlich sich das Serviceniveau der Telecom ein und man wurde bei Problemen mit Aussagen wie: Bei uns ist alles in Ordnung, Entfernen Sie den Router, prüfen Sie den PC, ... abgewimmelt und am nächsten Tag kam es zur "Selbstheilung". Nervige Servicautomaten mit Gesprächsgebühren / Handygebühren.
Wartezeiten von 30 bis 45 Minuten sind keine Seltenheit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken