Anzeige

von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 11:45 Uhr

AUF KEINEN FALL ARCOR!!!

Wie auch schon meine Vorgänger habe ich dieselben Probleme:
bezahle für 6000er DSL und kann froh sein 2000er zu kriegen, abgesehen davon, dass die Verbindung regelmäßig selbstständig unterbrochen wird, meist mehrfach hintereinander. Service gibt es sowieso keinen, ausser man ist bereit stundenlang an der überteuerten Hotline zu hängen, und erreicht dann auch noch einen Mitarbeiter der von nichts eine Ahnung hat und einen von a nach b verbindet. Während ich diesen Kommentar schreibe, ist meine Verbindung ebenfalls bereits dreimal unterbrochen worden, eine Neueinwahl ist auch nicht möglich, da der Remotecomputer nicht antwortet - und das für 45 EURo im Monat?!? Bloss die Finger von lassen, meiner Erfahrung nach ist Arcor die schlimmste Firma mit der ich in irgendeiner Art und Weise korresponidieren musste. Finger Weg!!!! Sobald mein Vertrag ausläuft bin ich da auch weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken