von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 12:53 Uhr

Bin mittlerweile sehr unzufrieden

Ich bin Kunde von Arcor seit deren erster Stunde und war immer zufrieden. Aber jetzt ist der Service von Arcor ist unter aller S..! Meine Bandbreite sollte 6114 Kbit/s betragen und die läuft seit Wochen nur auf ca.2500-2800. Laut Arcor ist das Modem zu alt aber ein neues wollten die mir zuerst umsonst, dann für 29,95Euro und zuletzt für 39,95Euro(alles binnen einer Woche) überlassen. Außerdem sind meiner Meinung nach 49Cent/Min. zur Hotline zuviel, wenn man bedenkt dass alle anderen Anbieter Ihre Hotline zum Nulltarif zur Verfügung stellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken